64 / 100

Du wohnst für persönlichen Unterricht zu weit von mir weg?

Halt, Stop. Im Jahre 2021 ist das keine Ausrede mehr :). 

Da sehr viele Reiter / innen leider zu weit entfernt wohnen, um vor Ort ein Training oder einen Termin zu einer Beratung zu vereinbaren, biete ich die Möglichkeit eines  virtuellen Trainings an. 

  • Livestream – Training
  • Videoanalyse

Lass Dich einfach beim Reiten filmen…

Ich analysiere Deinen Sitz, Deine Hilfengebung und Deine Kommunikation mit dem Pferd. Dann erstelle ich einen individuellen Trainingsplan für Dich und danach besprechen wir alles  z.B. via Skype mit Bildschirmteilung, damit wir die gesendeten Videos nochmal gemeinsam anschauen  können, ich Dir meine speziellen Empfehlungen für Dich und die Resultate meiner Analyse durchgeben kann.

Gib Dir mit meinem Livestream Training oder meinem (monatlichen) Online Training selbst die Chance, dass ich Dich und Dein Pferd auf ein höheres Level mit mehr Freude für Euch beide bringen kann. 

Wie oft Du virtuell trainieren möchtest bleibt natürlich Dir überlassen. 

Weitere Infos rund um mein virtuelles Training findest Du in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PUQ9KoPkKZs