WhatsApp Image 2021-10-06 at 11.08.55

Kathrin Baily

Ich hatte mit meinem Pony schon mehrere Kurse mit gemacht, hatte aber nie diesen tollen Erfolg, wie bei Karo. Durch Freundinnen erfuhr ich von Karo, und sie waren echt begeistert. Nach der ersten Stunde bei Karo, verstand ich diese Begeisterung, so ein Gefühl auf meinem Pferd wie in dieser ersten Trainingseinheit, hatte ich noch nie davor. Und mein Pony lief herrlich😍 gefühlt flog er..😅 er hat gezeigt was er konnte und hatte Spaß, genauso wie ich. Karo konnte gezielt auf meine Probleme mit meinem Sitz, meiner Haltung und meinen Hilfen und auch auf die Probleme meines Ponys eingehen, sodass wir am Ende ein tolles Erfolgserlebnis hatten, wie toll wir mit wenig Druck und viel Feingefühl, kommunizieren können. Mein Pony hat stark Arthrose und hat da in seiner Grundstellung immer eine Schonhaltung, was ich beim Reiten und Arbeiten immer korrigieren muss, auch hierbei konnte Karo uns gute Tipps geben und helfen. Nach dieser Stunde war ich sehr stolz auf mich und mein Pony, da ich endlich wieder das Gefühl hatte ich kann wenigstens „ein bisschen“ reiten.😂 Mittlerweile trainiere ich mit Karo auch meinen 7-jährigen Zuwachs. Auch bei ihm konnte Karo mir von Anfang an wertvolle Tipps und Übungen zeigen, die sie sehr gut für „Nicht-Profi-Reiter“ (wie mich) erklären kann 😅. Auch mit ihren Überfallkommandos die sie gerne spontan bringt, führt sie Reiter und Pferd immer wundervoll zusammen und lässt sie ins Glück reiten🥰 Liebe Karo, vielen Dank für ALLE deine Hilfe und wertvollen Tipps. Wir sind dankbar und froh bei dir trainieren zu dürfen.🥰 Liebe Grüße von Kathrin mit Leopold und Baily