32290695_1737742746318767_3480797799128236032_o

Lea Schüssler

“Nach einem längeren “Leidensweg” mit Gebiss mit meinem Pferd trainiere ich seit einiger Zeit per Video-Coaching (aufgrund der räumlichen Distanz) mit Karolin.
Sie hat hat uns bei der Umstellung auf das gebisslose Reiten mit dem LG-Zaum super unterstützt.
Ich habe mit Karolin 2 x im Monat Videoanalysen wo wir unsere „Hausaufgaben“ besprechen, an meinem Sitz und an der Haltung und Durchlässigkeit meines Pferdes arbeiten. Mit Karolin habe ich immer eine verständnisvolle aber konsequente Trainerin, die auf Pferd und Reiter sehr gut eingeht und sich immer Zeit für uns nimmt. Bei Fragen die zwischendurch aufkommen ist sie erreichbar und antwortet einem sehr schnell. Sie ist absolut pro Pferd und hat dabei den Anspruch die Pferde reell zu gymnastizieren und passt sich dem Level, auf dem sich das Pferd/Reiter Paar befindet, sehr einfühlsam an.
Jedem bei dem die Reitbasics soweit verankert sind und der den Weg in die gebisslose Reiterei einschlagen will, kann ich die (Video)einheiten mit Karolin nur ans Herz legen, sie sind den Aufwand und das Geld definitiv wert.
Vielen Dank Karolin 💐🙂🐴