DSC09869

Lisa Prautsch

Während meiner baby bedingten Reitpause (1 Jahr) haben Karo und meine Reitbeteiligung Birte tolle Arbeit geleistet. Dass meine Stute Giulia mit 10 Jahren noch so viel lernt und sich bereits dem A-Niveau annähert, hätte ich nicht gedacht. Bevor Karo unsere Trainerin wurde, hatte ich Mühe Giulia zur Arbeit zu motivieren, musste jeden Schritt raustreiben, an Anlehnung brauchte ich gar nicht erst denken, sie war oft widersetzlich und nach dem letzten “Bereiter” völlig falsch bemuskelt und kein Stück weiter. Inzwischen ist Giulia mit viel Spaß und Konzentration bei der Sache und das Reiten fühlt sich harmonisch und “rund” an. Sie hat sich toll entwickelt. Vor dem ersten Reiten nach der Babypause hatte ich wirklich Respekt, aber dank Karo war es überwältigend und ich überglücklich. Ich freue mich schon auf alles, was wir gemeinsam noch erreichen werden! 🙂 Außerdem ist mein Traum vom gebisslosen Reiten wahr geworden.