Unbenannt (2)

Hier ein Link zu einem Video von meinem Erfolgspferd “Limit” und mir beim gebisslosen Training:

Limo ist auf diese Video bereits 21 Jahre alt. Nach den vielen schönen Jahren mit ihm auf Turnieren bin ich schon stolz, dass er immer noch so fit ist. Ich verdanke ihm sehr viel und wäre reiterlich nicht dort, wo ich heute bin, wenn er mich nicht in die hohe Klasse begleitet hätte! Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Leistungssportler wie Limo nach so langer Zeit im großen Viereck – Grand Prix de Dressage – noch so viel Freude an der Arbeit hat… Auch wenn hier und da Kleinigkeiten nicht mehr so korrekt sind wie noch zur aktiven Turnierzeit, dann ist mir das relativ, Hauptsache meinem “Oldie” Limo geht es gut und er bleibt fit 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=GxKYRaOtoh0

Auf meinem YouTube – Channel gibt es noch viele weitere interessante und spannende Videos…

Leave A Reply